[DDL-ML] DDL mit Conrad Booster und LD-W-1

	Hallo DDL`er,

	heute hab ich es dank eurer Hilfe geschafft meinen LD-W-1 mit Conrad
Booster und erddcd (j-man)
zum Laufen bekommen.Der Trick mit dem usleep(3000)-Befehl hat auch
geklappt.Allerdings besteht
immer noch das Problem, daß die Geschwindigkeit das Maximum nur erreicht,
wenn man ständig auf die Maus klickt.
In dem Moment, in dem ich die Maus in Ruhe lasse verringert sich die
Geschwindigkeit wieder etwas und bleibt dann konstant.

Kann dies auch an dem Dekoder LD-W-1 liegen ?
Welchen Decoder ( der auch für Otto-Normal-Verbraucher erschwinglich ist )
könnt ihr empfehlen ? ( Wechselstrom )

@Markus: Danke für die prompte Antwort.

Danke

Duesi