[DDL-ML] DDL mit Conrad Booster und LD-W-1

	Hallo DDL`er,

	ich bin seit neuestem im Besitz einer Modellbahn H0 ( Loks von Märklin,
Gleise von Trix ).
	Nach langer Überlegung und vielem Lesen im I-Net, bin ich zu dem Schluß
gekommen, meine Anlage auf Digital
	umzurüsten. Bin natürlich auch auf die DDL-Seite gestossen. Habe mir aus
Kostengründen den Booster B-2 von Conrad
	( bzw. TAMS Conrad-Art-Nr.21 73 51 ) bestellt. Ich habe den erddcd als
Server am laufen und nehme testweise
	GPlan 040 als Client her. Habe auch testhalber einen Decoder Conrad/Tams
LD-W-1 an eine BR89 angeschlossen.
	Der Client verbindet sich sofort mit dem Server und wenn ich die
Geschwindigkeit hoch schiebe reagiert die Lok
	auch. Allerdings bringt sie nicht die Geschwindigkeit, wie beim analogen.
Allerdings habe ich fetsgestellt, daß wenn 	ich die Maus beim Regeln etwas
hin und her bewege, die Geschwindigkeit der Lok erhöht wird.

	Zusatzfunktionen sind bei mir noch nicht geschalten und erddcd hab ich auch
ohne Paramter gestartet.

 	Es wäre super, wenn die Eingefleischten unter euch einen TIP hätten.

	Danke

	Duesi