Re: [DDL-ML] Dekoder mit Atmel

Hallo Dirk,

On Thu, 11 Apr 2002, dirk wrote:

>Vieleicht kennen einige DDL'er diese Adresse schon.
>Nach Rücksprache mit dem Entwickler dieser Schaltung inkl.
>Programmierung, würde ich gerne erfahren, ob es
>Bastler schon einmal versucht haben---> DDL + ATMEL. ( ist wohl ähnlich
>wie die teile mit dem pic )
>Das Format ist zur Zeit nur MM 2.
>Vieleicht kann sich ja ein Spezialist mit dem Entwickler in Verbindung
>setzten, um das auch für DCC
>zu ermöglichen.

Mein Programm fuer den DCC-Dekoder ist fertig und funktioniert mit DDL.
Ich bastle gerade an der Platine und dem sonstigen Drumherum. Die erste
Version wird speziell fuer meinen Weichenantrieb ohne Treibertransistoren
sein. Ob es eine Version mit Leistungsausgang geben wird?? Wohl eher
nicht, da der Dekoder so sher preiswert wird, 4 Antriebe mit Spannung
versorgt und die Antriebe auf eine ganze Menge Bauteile verzichten
koennen. Dann wird der Gesamtpreis fuer 4 Antriebe wohl so guenstig, dass
es wirklich keinen Grund mehr gibt, was Anderes zu kaufen :-).

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com
PiN - Praesenz im Netz GIT mbH		mailto:pin@pin-gmbh.com