Re: [DDL-ML] Probleme bei der Installation

Danke Marc und Torsten !

Eure Tipps haben mich sehr weit gebracht.

Hab mir jetzt die rpm`s runtergeladen und einen davon installiert.
J-Man kann ich auch schon starten.

Nur mein einziges Problem, was ich momentan noch habe, ist folgende
Fehlermeldung, wenn ich "ddld start" in die Konsole eingebe:
" /opt/DLL/bin/erddcd: error while loading shared libraries:
libhistory.so.3:
cannot open shared object file: No such file or directory "
Dieser Fehler war beim Entpacken der rpm auch schon angezeigt worden, konnte
aber umgangen werden. Wo bekomme ich diese Libraries her ?
Auf meinen SuSE Cd`s habe ich sowas nicht finden können.

Leider bin auch auch (noch) nicht der Linux-Freak, so das die Installation
doch nicht so einfach war.

Nochmals Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße,
Stefan Dattenberger