Re: [DDL-ML] Probleme bei der Installation

> Ein Problem ist m.E. das JDK der Suse-Distribution. Es handelt sich um eine
> ältere Version (1.1.8 oder so), die durch eine akuelle (z.B. JDK 1.3.1_02
> von der Sun-Homepage) ersetzt werden sollte.

Ich habe den Javaport von Blackdown installiert und alles andere
rausgeschmissen. Blackdowns Java habe ich in /opt/j2sdk1.3.1/

Wenn ich mich richtig entsinne musste ich auch in
DDL-xmas2001/clients/j-man/Makefile und
DDL-xmas2001/clients/j-man/gameport/Makefile noch
/usr/lib/jdk1.3/ mit /opt/j2sdk1.3.1/ ersetzen.

Eigentlich sollte man ja nicht in automatisch generierten Makefiles
rumeditieren, aber ich hatte nicht die Energie das "richtig" zu lösen.

Harald.