Re: [DDL-ML] Probleme bei der Installation

Ich bins nochmal.

Leider ist wieder ein Fehler aufgetreten.
Nachdem ich mich als root angemeldet habe, wurde "javac" gefunden.
Der Befehl "./configure" wurde in der Konsole ohne Probleme ausgeführt.

Dann gab ich "make" in die Konsole ein. Er arbeitete die Befehle in Ruhe ab,
doch
leider erschien folgende Meldung:
make[3]: *** [GameportEvent.class] Error 1
make[3]: Leaving directory
`/home/stefan/ddl/DDL-xmas2001/clients/j-man/gameport`
make[2]: *** [all-recursive] Error 1
make[2]: Leaving directory  `/home/stefan/ddl/DDL-xmas2001/clients/j-man`
make[1]: *** [all-recursive] Error 1
make[1]: Leaving directory  `/home/stefan/ddl/DDL-xmas2001/clients`

Ich dachte mir, dass das nur Probleme mit dem Schließen der Verzeichnisse
sind und folge weiter
der Installationsanleitung und gab "make install" ein.
Brav arbeitete er wieder die Befehle ab und die Meldung (siehe oben)
erschien wieder.

Ich folge den weiteren Schritten und freute mich, als ich unter meinem
normalen Account 'ddld start'
 in die Konsole tippte und das Root-Passwort eingab. Doch zu früh gefreut,
den es erschien:
bash: /opt/DDL/bin/erddcd.rc: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden.
Nach der Kontrolle im mc war zwar opt/DDL/ angelegt worden, aber nur 5
Dateien
(4 davon im bin Verzeichnis) waren vorhanden.

Also muß es IMO an der Installation legen, das DDL nicht läuft.

Ich sage vielen Dank an alle, die mir weiterhelfen können.
MfG,
Stefan Dattenberger