Re: [DDL-ML] ROCO Weichendecoder

Hallo Torsten,

> Thomas Woditsch wrote:
>
> > Roco hat da etwas "gebastelt"...
>
> Gebastelt? Ich würde sagen: gepfuscht.

Wieso gepfuscht? Das machen doch letztlich fast alle so, daß man den Decoder in einen
Programmiermodus schaltet, und dann der erste Befehl die Adresse zuweist. Da das bei einem
Bettungsdecoder kein Schalter sein kann, finde ich die Lösung mit dem Kabel keinen Pfusch. Und auch,
daß der der Decoder wahlweise auch auf Lokadressen reagieren kann, ist doch kein Pfusch. Pfusch wäre
es, wenn er deshalb nicht auf Zubehördecoderadressen reagieren könnte. Kann er aber.

Gruß Martin