Re: [DDL-ML] Roco ICE (als X-2000 verkleidet) mit Spardecoder?

> Das Problem liegt darin begründet, das die Schaltfunktionen nicht getatstet,
> sondern eingeschaltet werden.

> Die einzige Lösung, die ich kenne, ist einfach zweimal Hupen.

Aha! Danke! Also "tröt" beim Übergang von Aus->Ein und beim Übergang
von Ein->Aus? Am dtcltiny kan man eine Funktion als pushbutton
definieren und dann bekommt man Aus->Ein beim Drücken und Ein->Aus
beim Loslassen. Wäre damit der Decoder überlistet? Das wäre vielleicht
auch was für j-man.

Harald.