Re: [DDL-ML] Nochmal Handreglerdiskussion

Hallo,

On Tue, 18 Dec 2001, puesch wrote:

>hat der schalter also einen miniprozessor muß er beim abstöpseln alle
>"erdrehten" und "erdrückten" werte abspeichern in ein eeprom oder flash
>eprom oder was auch immer die daten ohne anliegender speisespannung behält.
>beim "wiederinstöpseln" müßte es dann einen resetvorgang geben der diese
>werte ausließt und nochmal auffrischend an den srcp server leitet.

Mein erster Prototyp ist im Entstehungsprozess. Die Drehgebererkennung ist
gestern abend fertig geworden, das Pflichtenheft kann enstehen. Alle
eingestellten Werte werden im EEPROM abgelegt,
Zum Thema Anschluss hatte ich ja schon einiges geschrieben, die erste
Version wird an die serielle angeschlossen werden, einen kleinen Server
brauchen und dann SRCP erzeugen.

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com