Re: [DDL-ML] Re: ddlxmas installation

Torsten Vogt schrieb:

puesch schrieb:
> jetzt noch eine frage zum joystick.rc

> Benutzt Du einen Kernel mit der Version kleiner 2.2.x? Wenn nicht, dann
> brauchst Du Dich um das Joystick Zeug nicht zu kümmern. Ab Version 2.2.0
> des Linux-Kernels ist der Joystick-Support eingebaut.

richtig, da ich aber den joystich immer nur "per hand" starte und deswegen
keine kernelkompilierung anstrengen möchte, und in diesem script gut meine
zusätzlichen parameter ergänzen könnte habe ich gefragt ob das so funktioniert
und würde mich immer noch über eine antwort freuen.

> Wie waers damit: Die neue Konfigurationsdatei (erddcdrc) des erddcd
> anpassen.

genau das wollte ich, da dies mir aber nicht mit angabe dieser parameter in
einer zeile machbar schien, hätte ich gerne die entsprechende syntax erfahren.

> Wenn jemand sein System nicht als Entwicklersystem konfiguriert hat,
> dann soll er das künftig angebotene Binary-RPM benutzen.
> Wobei ein Hinweis in das README natuerlich sinnvoll ist.

da wie gesagt, ich bisher aus gesundheitlichen gründen noch nicht das zweite
paket in dem sich das erste mal netterweise ein rpm paket befindet
installieren konnte, trat diese frage auf.

grüße puesch

--
http://de.geocities.com/puesch/