Re: [DDL-ML] rcsh und FB

Harald Barth schrieb:

> Bernhard teilt mit, daß mein im Blindflug entstandener maerklin_s88.c
> seine Rückmeldeprobleme löst und die rcsh funktionieren. Ist in
> ftp://ftp.pdc.kth.se/outgoing/DDL-haba-2001202.tar.gz enthalten.

habe ich schon versucht mit den mir mitlerweile bekannten und notwendigen
änderungen für suse 7.0 zu kompilieren, bin trotzdem irgendwo im j-man
hängengeblieben, sonst ging es relativ gut. da ich zur zeit nicht die
möglichkeit habe auf suse 7.2/7.3 upzudaten, muß ich entweder mit den
jetzigen gegebenheiten leben oder warten bis ein funktionsfähiges paket
für alle linuxnutzer entstanden ist.

grüße puesch
--
http://de.geocities.com/puesch/