Re: [DDL-ML] Digitale Modellbahnsteuerung mit Java No.2

> Hmmm, die DDL-Pakete werden über den ftp-Server meines "alten"
> Lehrstuhles verteilt. Will mir jetzt jemand erzählen, dass die
> Uni/FH/BA/was-auch-immer Trier keinen FTP-Server betreibt? Glaub
> ich nicht!

Klar haben wir einen FTP, WEB-Server... ;-)
Allerdings handelt es sich bei den Dokumenten um Auszüge aus
meinem abgeschlossenen Softwareengineering-Projekt, die nicht für das Web
gedacht
bzw. konzipiert waren.

Geplant ist natürlich ein Projekt, dass alle Ergebnisse der aktuellen und
abgeschlossenen
Modellbahnprojekte zusammenfasst, aufbereitet und gemeinsam mit den
entwickelten Programmen ins Netz stellt. Ebenso soll auch
die Möglichkeit bestehen via Web-Interface (Java-Applet) eine kleine
Modellbahnanlage der FH-Trier zu steuern (via Webcam über der Anlage, bzw in
der Lok )
Da sich derzeit aber keiner findet, der diese Aufgabe übernimmt
und ich aufgrund meiner Vorbereitungen für das Diplom keine Zeit dafür habe
wird es wohl leider noch etwas dauern, bis es eine zentrale Anlaufstelle im
Web gibt.

Bis dahin werde ich aber jedem gerne die Unterlagen schicken, der daran
Interesse hat.
Wenn es sein muss leg ich des Zeug natürlich auch auf einen FTP oder WEB
Server,
aber ich denke mal, dass es auch so geht, zumal Michael dankenswerter Weise
schon Tatsachen (sprich eine Downloadmöglichkeit) geschaffen hat.

MFG

Sebastian