Antw: [DDL-ML] Back from Ruedesheim

Auch von mir noch ein Hallo,

um 17:30 zu Hause, um 19:30 ins Bett, um 22:00 wieder zur Arbeit bis jetzt 6:30 am Montag morgen. Aber zum Glück nichts zum Kopf anstrengen, sondern nur Handarbeit.

Ja, mein Resumee ist ebenfalls sehr positiv (auch wenn ich jetzt schon an ein kpl. Redesigntes SpDrS60 denken muss ;-))

Das Positive wurde gesagt, negatives gibts eigentlich nicht nur einige Anmerkungen:

- Manchmal war die Gesprächsrunde etwas durcheinander, man konnte kaum folgen. Beim nächsten Mal müssen wir unbedingt einen Ablauf festlegen, evtl. dann auch einen Moderator

- Wir brauchen unbedingt eine grössere Anlage, denn jetzt, nachdem wir die Funktionalität bewiesen haben, brauchen wir endlich was zum Spielen.

- Beim nächsten Treffen möchte ich max. eine Altrote V216 sehen ;-))

Wie auch immer - ich freue mich schon aufs nächste Mal. Und da das erste Treffen so positiv war, würde ich dann auch eine längere Fahrt in Kauf nehmen (inkl. Schweden, wobei mir Norwegen lieber wäre (det er fordi jeg forstaar spraaket bedre).

Bis dann

Stefan Preis
www.linux-modellbahn.de