Re: Re: [DDL-ML] rcsh und FB

Hallo Peer,

From: "Peer Dr. Griebel"
> Bis dahin können wir natürlich versuchen, das Problem anders zu suchen.
Hast Du mal probiert auf dem Port 12346 direkt zu lauschen (telnet)? Kommen
dort die korrekten Meldungen vorbei?
> Ansonsten kannst Du auch per telnet direkt auf den Kommandoport (12345)
gehen und dort den WAIT Befehl selbst absetzen und kucken, was passiert. So
können wir zumindest schon mal prüfen, ob der Dämon die richtigen Daten
liefert.

O je, da gibt es ein Problem: Ich habe von telnet nicht die geringste
Ahnung! Ist wohl keine Telefongesellschaft ;-)
Ich glaube, da lasse ich erst mal lieber die Finger von.
Ich kann nur unter dem gleichzeitig laufenden j-man sehen, daß die
S88-Anzeige korrekt reagiert.
Vielleicht liegt es an der erddcd-Version. Ich habe ja wieder 1.2.40 laufen,
da die Schaltdecoder meine 1.3.33 nicht mögen. Und zumindest in der
Initialisierung der S88-Anzeige gibt es offensichtlich einen Unterschied.

Viele Grüße
Bernhard