[DDL-ML] DDL SuSE patch

Bin gerade dabei DDL auf meinem Laptop zum Laufen zu bringen. Habe ein
paar Sächelchen gefunden über die sich der Compiler (gcc 2.95.3)
beklagt hat. Außerdem etwas in den Makefiles geändert. Um das richtig
zu machen fehlt aber clients/ddsh/interpreter/loops.y der in dem
Quellendist nicht dabei ist. Ich ändere nicht so gern in dem
generierten parser.cc. Bei der Mischung von yacc und C++ kann man
schon graue Haare bekommen.

Patch: ftp://ftp.pdc.kth.se/outgoing/ddl-2001-11-22.patch

Dieser Patch ist also dazu da DDL auf SuSE Linux 7.2 (i386) Kernel
2.4.12 zu _kompilieren_, ob es auch läuft weiß ich (noch) nicht.

Bis dann,
Harald.