Re: Re: Re: [DDL-ML] rcsh und FB

> Hallo Peer,
>
> O je, da gibt es ein Problem: Ich habe von telnet nicht die geringste
> Ahnung! Ist wohl keine Telefongesellschaft ;-)
> Ich glaube, da lasse ich erst mal lieber die Finger von.
> Ich kann nur unter dem gleichzeitig laufenden j-man sehen, daß die
> S88-Anzeige korrekt reagiert.
> Vielleicht liegt es an der erddcd-Version. Ich habe ja wieder 1.2.40 laufen,
> da die Schaltdecoder meine 1.3.33 nicht mögen. Und zumindest in der
> Initialisierung der S88-Anzeige gibt es offensichtlich einen Unterschied.
>
> Viele Grüße
> [...]

Dann probieren wir etwas anderes: Aktiviere doch mal bitte die Zeile, die da lautet:
    def DBG(s): print s; return 1
Nimm einfach das Lattenkreuz (#-Zeichen) vorne weg. Dann starte das Programm und sag mir, welche Ausgaben da kommen. Vielleicht hilft das uns ja weiter.

Ich verwende übringen 1.2.39. Die Version sollte daher nicht das Problem sein.

Peer

Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13