Re: [DDL-ML] ddl für - wen?

hi ddler,
bernhard hat mir aus dem herzen gesprochen,
danke torsten und kurt für die einsicht neueinsteigen fragen zu beantworten
die vielleicht schon öfter gestellt worden sind und für die hilfe bei der
kompilation, ich werde gleich einen weiteren versuch starten. wie gesagt
wenn ich damit durch bin werde ich versuchen auf meiner website
festzuhalten, auf welche hürden ich gestoßen bin und was ich nach eurem
anraten getan habe, um diese zu beseitigen, so kann dann solange
nachgeschaut werden, bis es eine auch für suse einfache
kompilationsmöglichkeit geben wird.

nochmals danke an alle beteiligten.

grüße puesch