AW: [DDL-ML] Ruedesheimer Tage :-)

Hi

zu 1.)
 - SRCP-Workshop und Standardisierungsdiskussion
- Peripherieanschluss (Regler, Stellpulte...)

zu 2.)
- meinen Rechner (evtl. mein Notebook, wenn es bis dahin hier ist)
- Intellibox
- Loks
- ein paar Schienen und Weichen
- Ruckmeldebaustein, Weichendekoder von LDT
- meine Software (vielleicht interessiert es ja auch mal ein paar
Linux-Anhanger :-)

Wer bringt denn einen Hub/Switch mit? Ich habe leider keinen ubrig.

Noch 'ne Frage: Kommt noch jemand aus dem norddeutschen Raum und will
eventuell bei mir mitfahren? Ich fahre von Hamburg aus los.

Michael