[DDL-ML] s88 rückmeldekontakte

hi ddler,
ich möchte gerne noch ein thema mit eurer hilfe vertiefen,
und evtl. schaltbilder sammeln,  bzw. veröffentlichen.
rückmeldekontakte bzw. -einheiten, die an den s88 bus angeschlossen
werden können.
dazu würde ich gerne infos sammeln ob ihr ein s88 (kompatibles) modul
benutzt und was ihr für rückmeldekontakte oder -einheiten daran
angeschlossen habt, egal ob kommerzielle oder selbstgebaute. schaltungen
für selbstgebaute sind herzlich wilkommen. hinweise auf preiswerte
selbstbau schaltungen aus dem katalog sind auch wilkommen.
wünsche auf auswertung dieser schaltungen im zusammenhang mit dem
ddl-projekt und z.b. rcsh sind auch sehr wilkommen, denn nur so kommen
wir zusammen zu unserer "perfekten" modellbahnsteuerung.

selbstgeschriebene ddsh undrcsh scripte mit funktionsbeschreibung sind
auch sehr willkommen, denn nicht alle sind in der lage selbst zu
programmieren.

weiterhin würde ich es toll finden, wenn die kompatilibitätsliste von
funktionierenden decodern und geräten ergänzt wird erleichtert es doch
den anwendern die entscheidung das geringe hobby etat, am sinnvollsten
einzusetzen.

gruß puesch