Re: Re: [DDL-ML] nochmal rcsh und s88

Ich habe mir früher mal JPython angesehen (jetzt heißt es Jython). Der aufruf aus Java heraus sollte prinzipiell problemlos möglich sein. Allerdings weiß ich nicht im Detail, wie es funktioniert. Zunächst muss ja eine Initialisierung durchlaufen werden, die das rcsh.py lädt. Dann kann einfach eine rcsh-Routine gestartet werden...
Man sollte es sich mal genauer ansehen - man ;-))

Peer.

> es gibt da JPython: Ein Python-Interpreter in Java. Ist vielleicht nicht
> die trivialste, aber vielleicht die sauberste Lösung: denn dann könnte
> man die rcsh Welt unabhängig von j-man entwickeln, ohne auf j-man
> verzichten zu müssen.
>
> Nur mal so eingeworfen
>
> Matthias
>
> --
> http://members.tripod.de/mtrute/

Sichern Sie sich Ihre Chancen auf den Jackpot: Mit dem WEB.DE
Lottoservice bequem und sicher tippen: http://tippen2.web.de/?x=11