Re: [DDL-ML] selbstbau handregler: simucopa

hi ddler,
es scheint so als ob michael zimmermann gerade die zeit dazu hat,
möglichst schnell einen schaltplan zu malen. wenn es so ist sollte er es
tun.

damit könnte hanspeter pfiffner in ruhe seinen termin wahrnehmen.

auf alle fälle danke ich euch beiden für die unterstützung.

für die anderen versionen werde ich ähnliche hilfe brauchen und auch noch
einen tip eines elektronikers, aber auf alle fälle, egal für welche version
ihr euch entscheiden werdet, die cmos ics 4011 und 4013 (kosten pro stück
höchstens dm 1,00) und den conrad drehschalter brauchen.

wenn es jemand kann, könnte er vielleicht auch ein platinen layout
entwerfen???

gruß puesch