[DDL-ML] selbstbau handregler: simucopa

hi ddler,
hier die auflösung warum ich neulich nochmal das thema handregler und
s88 ins rollen gebracht habe.
bevor ich diesem forum beigetreten bin, hatte ich schon ein paar emails
mit torsten vogt ausgetauscht.
mein ziel war es einen handregler zu bauen, der den anforderungen auf
den ddl seiten entsprach und als "optimalen handregler" für j-man
gewünscht wurde.
es gibt mehrere lösungen. zwei für den joystickport und eine für den
s88-bus bzw. zum anschluß an einem s88.

die erste könnt ihr auf meiner eben schnell zusammengeflickten homepage
anschauen, unter

http://de.geocities.com/puesch/

in j-man muß als controller gamepad eingestellt werden.
der drehregler (bzw. -geber) ist der bereits mehrmals erwähnte von
conrad

grüße

puesch (=holger pueschel)