Re: [DDL-ML] selbstbau handregler: simucopa

Hallo Holger,

puesch wrote:

in j-man muß als controller gamepad eingestellt werden.
der drehregler (bzw. -geber) ist der bereits mehrmals erwähnte von

schön, dass endlich meine Ideen zum "optimalen" Handregler auf fruchtbaren Boden gefallen sind. Man sieht, dass das Internet funktioniert. Man muss nur warten, bis die zur Verfügung gestellten Info's vom "Richtigen" gelesen werden. Danke für Deine Bemühungen.

Wenn ich das richtig verstehe, funktioniert Dein Handregler mit
J-Man so, wie ich mir das gedacht habe. Man kann den J-Man sicher
noch fuer diesen Handregler optimieren. Dazu muesste ich aber so ein
Teil in die Finger bekommen. Den Nachbau gemaess Deinem "Waschzettel"
kann ich als Nicht-Elektroniker vergessen. Ich würde dazu eine etwas
ausführlichere Anleitung benötigen. Erstellst Du das noch (inkl.
Bauteilliste)?

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und E-Commerce