Re: [DDL-ML] selbstbau handregler: simucopa

hi ddler,
ich würde gerne eine bessere zeichnung ins netz stellen,
habe aber kein programm einen schaltplan zu "malen".
normale zeichenprogramme sind mir zu umständlich.
also wenn ihr einen tip habt, egal ob für windows oder linux ein
programm,
das sich leicht installieren und bedienen läßt und nichts kostet, bzw
eine testzeit besitzt
und man das ergebnis in eine gängige internetgrafik wandeln kann, bin ich
gerne bereit,
was besseres zur verfügung zu stellen.
oder es gibt jemanden der aus meinem "waschzettel" schlau wird und malt
daraus einen
auch für laien verständlichen schaltplan. ich werde ihn dann an stelle
des bisherigen "outletts" ins netz stellen. eine stückliste wird wie
gewünscht folgen.

viele grüße

puesch