Re: AW: AW: [DDL-ML] handregler

Hallo Kurt,

> Das koennte doch ein Thema fuer unser Treffen werden: Loconet als
> Transportmedium von SRCP.

Wenn Loconet einen verläßlichen Transport der Informationen a la
TCP schafft, sprechen nur Formulierungen gegen einen Transport
von SCRP via Loconet. Wenn, muß Loconet dazulernen, und
SRCP seinen IP Bezug relativieren ;=)

Nach allem, was ich bislang von Loconet mitbekommen habe,
sollte ein Protokollgateway zwischen Loconet und SRCP eher
überschaubar, wenngleich nicht trivial sein. Solange es aber
um die Anbindung von FRED's geht, die im wesentlichen einen
SRCP SET GL Befehl generieren (IMHO), halte ich eine Lösung
in Form eines SRCP Clients, der die Loconet's auswertet, als
die einfachste.

Für das Treffen in 4 Wochen sollte aber mal ein Loconet-Kundiger
eine Kurzvorstellung erstellen, damit alle wissen, was Loconet
so macht. Schwerpunkt sollten aber nicht die Spannungspegel und
Millisekunden sein ;=)

Gruß
Matthias

--