Re: [DDL-ML] handregler

Hallo zusammen,

> Das hört sich ja durchaus so an, als ob LocoNet eine größere Basis im DDL
> finden kann. Den Einwand, daß kein Kernelpatch nötig sein sollte, kann ich
> durchaus nachvollziehen. Allerdings ist das LocoNet-Timing durchaus nicht so
> ganz ohne, wie ich erfahren durfte.

In der Loconet-Mailinglist hat ein Teilnehmer einen LocoBuffer entwickelt, bei dem 2 PIC das kritische Timing übnernehmen. Die Kommunikation mit dem PC erfolgt ganz normal über die serielle Schnittstelle. Ich habe mich allerdings noch nicht genauer damit beschäftigt, aber in der amerikanischen Loconet"Gemeinde" läuft zur Zeit die Bestellung für ein PCB - es scheint also gut zu funktionieren. Vielleicht würde das die Anbindung von LocoNet ans SRCP vereinfachen.

Grüße

Martin