Re: [DDL-ML] ANN: srcpd 1.0 veröffentlicht

Hallo Torsten,

> Versteh ich nicht. Laufen die "alten" Clientprogramme
> nicht mit dem "neuen" Daemon?

sei doch nicht so pingelig. Redundanten Text lasse ich gerne mal
weg. Was denkst Du denn von mir, natürlich laufen die alle mit
SRCP (würde ich die sonst überhaupt erwähnen?? ;=)) )

> Wenn Du willst, dass die Programm auf der DER-MOBA-Seite
> aufgenommen werden, dann musst Du mich nur informieren ;-)

Die Liste dort wird langsam lang, gell :=))

Ahoi
Matthias

--
Wer andere zitiert hat selber nichts zu sagen ;=)
http://members.tripod.de/mtrute/