[DDL-ML] ANN: srcpd 1.0 veröffentlicht

Hallo zusammen,

die Bemühungen von Frank und mir haben zusammen mit dem sachten Termindruck
seitens Bernd zu einem greifbarem Ergebnis geführt: srcpd ist als 1.0
fertiggestellt.

Zu haben auf http://srcpd.sourceforge.net

Das Zauberwerk ist ein Unix-Dämon für die Interfaces Intellibox und 6051
nebst kompatiblen Exemplaren für Linux. Es spricht das vollständige SRCP 0.7.3
und ist der Nachfolger meines m6051d, der nun wohl seinen Einzug in das
SRCP Museum hält.

Zukunft: Es kann und wird weitere Module für weitere Interfaces von und
zur Modellbahn geben, es wird eine Beispielimplementierung für das SRCP
0.8 geben. Wer mag, kann sich ja via CVS da auf dem laufenden halten.

Wer mitmachen will, sei herzlich willkommen. Die Projektseiten auf
Sourceforge haben noch Platz. Immerhin gibt es erst 3 verschiedene
Clientprogramme (die auch nicht im der-moba.de angeführt sind, die
einen Schwerpunkt haben: Automatikbetrieb mit und ohne X11 ;=) )

Ahoi
Matthias

--
Wer andere zitiert hat selber nichts zu sagen ;=)
http://members.tripod.de/mtrute/