[DDL-ML] DDL-Linux auf CD

Hallo,

endlich habe ich mal wieder Zeit, mich um das DDL-Linux zu kuemmern. Daher
einige Fragen zu einer sinnvollen Version:

- Ist es OK, wenn das DDL-System aus einer Floppy+CD bzw. bootfaehigen CD
  besteht? Dann muss mna nicht so mit dem Platz knausern, und kann alle
  nicht grafischen Tools auf die CD packen. Evtl. auch dynamisch gebunden.
- Sollen im Kernel viele Netzwerktreiber drin sein, oder sollte man dann
  jeweils einen eigenen Kernel bauen? (Welche Karten werden gebraucht?)

So, das sind erstmal die vorrangigen Fragen. Weitere Info je nach
Arbeitsfortschritt.

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com