Re: [DDL-ML] Hardware zur Erzeugung von Digital-Signalen

Hallo Wolfgang,

> anfragen (trotz Urlaubszeit!), ob aus diesen Ideen (ich glaube, Markus war
> damals ein Vorreiter mit dem Atmel-Prozessor) etwas geworden ist oder ob
> dieses Projekt wieder ad acta gelegt worden ist.

Die Hardware liegt bereits fertig aufgebaut vor meinem Oszi.
Mehr als ein paar Tests habe ich mangels Zeit damit aber noch nicht
machen können, aber zumindest funktioniert die Hardware als solche.

> Ich persönlich sehe immer noch Probleme hinsichtlich der
> Prozessorauslastung im PC, wenn dieser alles machen muß und wäre daher an
> einer externen Auslagerung der Steuersignale interessiert.

Das sehe ich genauso. Leider fehlt mir aktuell einfach die Zeit. Wir haben
einfach zu viele Projekte in unserer Firma, so dass ich abends einfach keine
Elektronik und keinen PC mehr sehen kann :)

Gruss,

	Markus

--
Dipl.-Inf.(FH) Markus Gietzen