Re: [DDL-ML] Hardware zur Erzeugung von Digital-Signalen

Hallo,

im Herbst vergangenen Jahres lief einmal die Diskussion, die Impulserzeugung für
die Ansteuerung des Boosters  und evtl. auch den Refresh durch eine eigene HW zu
realisieren.
Das war zwar nicht im Sinne von DDL, trotzdem wollte ich einmal vorsichtig anfragen
(trotz Urlaubszeit!), ob aus diesen Ideen (ich glaube, Markus war damals ein
Vorreiter mit dem Atmel-Prozessor) etwas geworden ist oder ob dieses Projekt wieder
ad acta gelegt worden ist.
Ich persönlich sehe immer noch Probleme hinsichtlich der Prozessorauslastung im PC,
wenn dieser alles machen muß und wäre daher an einer externen Auslagerung der
Steuersignale interessiert.
Sollte dieses Thema zu weit OT sein, kann man ja auch eine private Diskussion off
List führen.

Schöne Sommerzeit

Wolfgang