Re: [DDL-ML] ddsh-Probleme

Lieber Torsten,

> Aehem, lass mal bei dem Befehl v290.send(); die Klammern weg.

Das hilft weiter. Zwar kriege ich das ganze Skript pendzeit.ddsh immer noch
nicht abgearbeitet, aber immerhin fährt die Lok jetzt los, belässt es
allerdings dann dabei.

Allerdings fällt mir auf, dass ddsh nach einem unvollständigen oder
fehlerhaften Skript überhaupt nicht mehr reagiert. Gibt es eine Möglichkeit,
es ohne einen Systemneustart wieder zum Leben zu erwecken?

gefunden

> Steht doch da: Bei Dir fehlt die readline-Bibliothek (libreadline.so).

Bei mir gibt es /usr/lib/libreadline.so.3.0 und /usr/lib/libreadline.so.3
(RH 6.1)
Sind die nicht brauchbar?

fragt der Computer- und Linux-unerfahrene DDL-Nutzer
Bernhard