Re: [DDL-ML] Aufruf: DDL und Linux Kernel

Am Mittwoch, 25. April 2001 10:35 schrieben Sie:
> Hallo DDL'ler,
>
> in der Vergangenheit haben wir festgestellt, daß der erddcd
> mit einigen Linux-Kernels der neueren Distributionen nicht
> mehr funktioniert. Wir haben vermutet, daß daran Kernelpatches
> der Distributoren schuld sind. Ich würde hier gerne Gewissheit
> haben. Deshalb mein Aufruf: Teilt der DDL-Mailingliste mit, welche
> Distribution ihr verwendet und (wichtig!) welchen Kernel ihr einsetzt.

Hallo,
bei mir klappte DDL mit SuSE 6.2, 6.3, 6.4 und 7.0 (Kernleversion bei allen
orginal SuSE).
Jetzt unter SuSE 7.1 Kernelversion 2.4.0 (org. SuSE) immer noch ok.

Ich fahre mit ROCO- sowie mit Kühn-Dekodern.

mit freundlichen Grüßen

    Dieter