Re: [DDL-ML] Nochmal Probleme mit erddcd

> Also ich werde mal den Patch auf meinem 2.2.x Linux testen (genaue
> Version habe ich gerade nicht im Kopf). Und natürlich werde ich
> berichten. Ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme...

Ich habe probiert - und ich bin begeistert! Das Ruckeln ist weg. Ok, ich
gebe zu, da ist noch ein klitzekleines Ruckeln. Aber kein Vergleich zu
vorher. Also ich bleibe bei dem Kernel!

Ich setze jetzt übrigens Suse 7.0, Kernel 2.2.16 mit dem entsprechenden
Low Latency Patch ein.

Ich hoffe, Ihr denkt jetzt nicht mehr darüber nach, ein anderes
Betriebssystem zu nehmen ;-) Irgendwelche Probleme wird es auch mit
anderen Betriebssystemen geben. Also bleiben wir bei Linux. Schließlich
sind wir schon sehr weit gekommen. Und wir werden noch viel weiter
kommen!

Ich werde mal den Autor der Low Latency Patches anschreiben. Vielleicht
hat er ja noch eine Idee...

Also viel Spass beim Patchen!

--
connection reset by