[DDL-ML] Anfänger - Marklin DELTA-Control als Booster

Hallo zusammen,

taste mich seit kurzem an das  Thema Digitalsteuerung mit dem PC heran.
Ich habe mir vorerst nur das Delta-Control 6604 + einen
Magnetartikeldekoder (NMRA und programmierbar) von Conrad gekauft.

Jetzt meine Frage: laut
http://www.der-moba.de/~vogt/DDL/show.php3?headline=Kabel+f%FCr+das+Delta+Co
ntrol&img=RS-6604.gif
und Dr. König soll das Control mit dem "Transformer" verbunden werden.
Da ich keinen Original-Märklin Trafo habe, meine Frage:

1. Mit welcher Spannung (0 L) ist das Control zu betreiben?

2. Wie testet man, ob das Delta-Control überhaupt richtig arbeitet?
    (Wenn ich einen Beitrag richtig verstanden habe, müsste eine
    eine +5V Spannung an TxD  am Ausgang zu + 18V führen,
    oder gilt das nur für den Conrad-Booster?

Vorab vielen Dank an alle!
Reinhard Fries
reinhard.fries@faedv-n.bayern.de