Re: Re: [DDL-ML] Nochmal Probleme mit erddcd

> Hallo Kurt & Co,

Hallo Werner,

> [...]
>
> Ich habe einen 2.4.2 Kern mit dem entsprechenden Patch übersetzt,
> und es gab keine Fehlermeldungen, weder beim Patch, noch bei der Übersetzung.
> Das Schöne dabei ist, dass man über /proc dynamisch die "lowlat" Funktion
> ein- und ausschalten kann. Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazugekommen,
> selbst intensive Tests damit durchzuführen (Geschäft und Familie....), aber
> vielleicht kann einer von euch mal testen, ob damit das Ruckeln der Loks
> aufhört! Jedenfalls sehe ich das als eine Alternative zu RT-Linux, wo ja
> Anpassungen im DDL-Code durchzuführen wären!

Hey, das geht genau in die Richtung, die ich mir gewünscht habe. Von diesem Patch hatte ich zwar gelesen, habe ihn aber nicht mit unseren Problemen in Zusammenhang gebracht.

Also ich werde mal den Patch auf meinem 2.2.x Linux testen (genaue Version habe ich gerade nicht im Kopf). Und natürlich werde ich berichten. Ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme...

> Liebe Grüsse,
> Werner Latzel
> Ferd.-Tietz-Str.18
> 96052 Bamberg

Ade
  Peer.

Die Fachpresse ist sich einig: WEB.DE 20mal Testsieger! Kostenlos E-Mail,
Fax, SMS, Verschlusselung, POP3, WAP....testen Sie uns! http://freemail.web.de