Re: [DDL-ML] erddcd ( Probleme mit Doppel-Penti ), j-man auf SUN

11.02.01 01:10:18, Maik <M.Wessler@gmx.at> wrote:

>Hallo !
>
>Vielleicht hat von euch schon jeman versucht den Deamon auf einem
>Doppel-Penti zum laufen zu bringen.
>Bei meinen jetzigen versuchen bin ich jedenfalls immer gescheitert.
>
>Versuche:
>
>        P233MMX :
>
>                    erddcd - läuft, hängt sich nur noch ca. 0,25 Std.
>auf
>
>        466 Mhz Celeron
>
>                    läuft gar nicht
>
>Anscheinend ist beim Programmieren ein Fehler gemacht worden. Der Deamon
>versucht immer 'Digitalstrom EIN' zu senden und damit so mbeschäftigt,
> [...]

Also bei mir laeuft der Daemon zumindest laenger als eine viertel Stunde, es geht zwar irgendwie nich so ganz, aber unter Windows mit nem anderem Server gehts auch nicht, allso wird das nich daran liegen.
Ich hab einen Dual-Celeron 550

Manuel Lindauer