[DDL-ML] win-erddcd

Hallo liebe DDLer,
ich habe in den letzten Tagen wieder etwas mit dem win-erddcd
experimentiert und dabei habe ich nun auch das NMRA-DCC Protokoll zum
laufen gebracht. Man kann nun auch DCC-Magnetartikeldekoder betreiben.
Ob auch Loks mit DCC-Dekodern zu steuern sind konnte ich nicht testen,
da ich nur Loks mit Märklin-Dekodern besitze.
Leider konnte ich einen Fehler noch nicht beheben: startet man den
win-erddcd und beendet ihn gleich wieder ohne den Ausgabe-Thread zu
starten (z.B. mit "Power on"), kommt es zu einer Fehlermeldung und das
Programm kann nicht beendet werden. Ich vermute, dass es mit dem
Ausgabe-Thread zu tun hat. Wer kann mir einen Tip geben, was die Ursache
sein könnte?

Gruß Michael Gräfe