[DDL-ML] erddcd ( Probleme mit Doppel-Penti ), j-man auf SUN

Hallo !

Vielleicht hat von euch schon jeman versucht den Deamon auf einem
Doppel-Penti zum laufen zu bringen.
Bei meinen jetzigen versuchen bin ich jedenfalls immer gescheitert.

Versuche:

        P233MMX :

                    erddcd - läuft, hängt sich nur noch ca. 0,25 Std.
auf

        466 Mhz Celeron

                    läuft gar nicht

Anscheinend ist beim Programmieren ein Fehler gemacht worden. Der Deamon
versucht immer 'Digitalstrom EIN' zu senden und damit so mbeschäftigt,
das er keinen anderen Befahl mehr dazwischen lässt. Beim P233MMX
geht das ganze eine viertel Stunde gut, und steht der Deamon. Der 466
schafft es nur den Digitalstrom einzuschalten.

Die erfreuliche Nachricht: Falls jemand versucht j-man unter Solaris 8
zum laufen bringen, es funktioniert !!!!