Re: [DDL-ML] Problem mit Digitalsteuerung

10.02.01 10:44:16, Torsten Vogt <vogt@ecselling.de> wrote:

>Ohne Gewaehr: Ich hab mal gehoert/gelesen, dass Maerklin in
>Startpackungen
>defekte Deltas ausgeliefert hat. Evtl. hast Du so einen.

>Oder den Dekoder checken. Hast Du eine Moeglichkeit?

Nein, wo kann man die pruefen ?? Muss man sich da irgendnen Pruefer selber bauen ?? Oder geht das in irgendwelchen Geschaeften oder sowas ??

>Per Internet-Versand (z.B. www.werst.de) oder Spielwarenhandel. Oder
>wie Michael Reukauff bereits geschrieben hat: bei Littfinski, dem
>Hersteller.

Dann bestell ich mir die Woche wahrscheinlich mal einen

Momentan loet ich noch das Kabel vom Booster zum PC neu

Manuel Lindauer