Re: [DDL-ML] Selectrix....

Detlef Fine schrieb:
> Achso, ich dachte er wäre nur die Kommunikation mit der Zentrale erledigen?
> Wie kommen denn die Signale in die Spannung rein und raus?

Die werden von Deiner Trix 2000 Zentrale (oder wie das Ding heisst)
erzeugt. Da Du dieses Teil nun mal hast, muss es ja nicht durch Software
wegrationalisiert werden ;-). Die Software die Du brauchst, muss
sozusagen
nur den "halben Weg" gehen (naemlich bis zu Deiner Zentrale).

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736