Re: [DDL-ML] Download dtcltiny / QT Kompatibilität

On Thursday 01 February 2001 19:22, you wrote:
> ich wollte mir gerade die neue Version unter+
>
> http://www.fht-esslingen.de/~tiw6mapf/dtcltiny/dtcltiny-0.3.2.tgz
>
> runterladen, aber ich bekomme nur das hier:
>
> Not Found
>
> The requested URL /~tiw6mapf/dtcltiny/dtcltiny-0.3.2.tgz was not found on
> this server.
>

> Apache/1.3.12 Server at www.fht-esslingen.de Port 80
>
> Stimmt da bei Dir etwas nicht ???

Danke für den Hinweis, die Dateien sind im falschen Verzeichnis gelandet :-(
Das Problem ist inzwischen behoben.
Wie lautet das nächste? ;-)

> Eine Frage noch, könnte es sein, daß dtcltiny auch mit folgender QT Version
> läuft, oder lohnt sich kein Versuch ?
>
> qtlib2 Version: 2.1.1  Datum: : Fri Jul 7 01:26:16 MEST 2000

Ich denke wohl ein Versuch wärs Wert, am besten mit dem RPM für
RedHat 6.1. Am Ergebnis bin ich natürlich auch interessiert.

> Das ist wohl die letzte aktuelle, die ich in eine SuSE 6.3 reinbekomme,
> danach gibt es wohl auch Komplikationen mit der Compilerversion. Wenn
> nicht, bleibt tatsächlich nur eine kompl. Neu installation mit der
> kommenden (10.02.2001) SuSE 7.1.

Manchmal ist dies das Beste. Ich hab inzwischen für mich den besten Weg
gefunden, mein System aktuell zu halten, indem ich die betroffenen
Systembestandteile aus den Source-RPMs der aktuellen RedHat-Version
neu kompiliere.

> PS: Wir möchten auch endlich mal diesen Client versuchen :-)

Es sei euch hoffentlich gegönnt!

--
Markus Pfeiffer