Re: [DDL-ML] (Kein Betreff)

On Sun, 21 Jan 2001, Matthias Trute wrote:

> Hallo Michael,

> Klasse

Das kann ich nur unterstuetzen!

> Laß sie schütteln und runzeln. Irgenwann müssen damit zum Arzt, auf die Dauer
> stelle ich mir das ziemlich schädlich u/o unansehlich vor.. ;=))

Zum Thema Crack: ich bin Tierarzt.

> Wichtig ist doch, das es das tut, was es soll.

Und noch was: jeder soll einfach das Werkzeug benutzen, das er am besten
beherrscht. Dann ist das Ergebnis naemlich am besten.

> Mir scheint, die Saat mit dem SRCP beginnt aufzugehen, oder? Erst nur die
> "Freaks"
> unter Linux, denen eh nicht zu helfen ist. Aber so langsam wirds richtig bunt
> gemischt.

Das "gemeinsame" ist doch in erster Linie das SRCP Protokoll. Ich wage mal
zu behaupten, dass man den Server auch in Perl oder Python ganz brauchbar
hinkriegen kann. Gemeinsame Code-Basis ist sicher ein edles Ziel, aber es
sollte IMHO der Qualitaet nicht untergeordnet werden. Und, ich persoenlich
*liebe* die Vielfalt, dann kann ich naemlich lernen, dass man ein Problem
auf ganz verschiedene Arten loesen kann (und das haelt die kleinen grauen
Zellen im Schwung).

Fazit: Michael, Du hast eine gute Arbeit gemacht (ich habe ca. zwei Jahre
Turbo C++ Erfahrung, und habe mal reingeschaut). Soweit ich das beurteilen
kann, natuerlich ...

--
 Freundschaftlich / With kind regards
 Volker

--
 Volker Wiegand                   Voice: +1-510-628-3380 ext 5029
 SuSE Inc.                          Mobile (US):  +1-510-333-9248