Re: [DDL-ML] (Kein Betreff)

Hallo Michael,

> Mir wollte es aber nicht in den Kopf gehen, dass ein Programm wie der
> erddcd nicht auch unter Windows möglich sein sollte. Nach einigem
> herumprobieren habe ich - unter Verwendung der Programme des erddcd -
> ein Programm in Borland C++ geschrieben, das die basalen Funktionen des
> SRCP-Protokolls implementiert hat

Klasse

> Als Hobby-Eisenbahner habe ich leider kein technisches Fach oder IT
> studiert und arbeite auch nicht in einem dieser Bereiche. Die vielen
> Cracks hier in der Runde werden daher vielleicht den Kopf schütteln und
> die Stirne runzeln

Laß sie schütteln und runzeln. Irgenwann müssen damit zum Arzt, auf die Dauer
stelle ich mir das ziemlich schädlich u/o unansehlich vor.. ;=))

Wichtig ist doch, das es das tut, was es soll.

Mir scheint, die Saat mit dem SRCP beginnt aufzugehen, oder? Erst nur die
"Freaks"
unter Linux, denen eh nicht zu helfen ist. Aber so langsam wirds richtig bunt
gemischt.

Viele Grüße
Matthias

--