Re: [DDL-ML] Neues vom loconet device

> Vielleicht brauchst du einen UART_FCR_TRIGGER_1?

Bingo! Habe eben lange nicht mit UARTs rumgespielt (ich glaube da kam der
16450 gerade auf ...)
FIFO Trigger auf 1 und schon sinkt die Latenz auf 200 Mikrosekunden auf
einem P100. Dadurch wird wohl selbst ein 486/66 oder gar 486/33 zum Laufen
zu bringen sein, zur Not muß im MS-SH die CD-Zeit verkürzt werden.
Jetzt muß ich den Treiber noch etwas entschlacken (von allem befreien von
allen Optionen die man mit setserial kaputtkonfigurieren kann) und dann
geht's an den nächsten Brocken: SRCP (0.7.3). Also ein wenig Geduld bitte...

Andreas