Re: AW: [DDL-ML] DD(W) (war: (Kein Betreff))

Am Son, 21 Jan 2001 schrieben Sie:
> NT-Dienst haben definitiv kein Fenster!! Das ist ja das schöne daran,
> man spart sich den ganzen Overhead der GUI-Programmierung. <Werbung>

Können (nicht müssen !) aber definitiv eins haben. Das habe ich bereits
gemacht. Dann siehst Du nach dem Login im NT ein Window (oder je
nach dem, wie Du es programmierst, hängt halt ein Icon in der
Startleiste).
Ich hatte das so gemacht, um dem Admin Systeminformationen geben zu
können, falls er sich mal einloggt.

Gruss,
	Markus

--