AW: [DDL-ML] DDL auf Linux Distribution

Hallo Werner

Bei mir läuft SpDrS60 vom 10.01.2001 unter SuSE Linux 7.0. Anfänglich hatte
ich allerdings auch Probleme. Mein Problem war, dass der Pfad falsch gesetzt
war. Beispiel:
Falsch: DDLAPPS=home/you/DDL-apps/bin   (Das bin darf nicht stehen)
Richtig: DDLAPPS=home/you/DDL-apps
Der Pfad muss natürlich für deine Installation richtig sein.

Gruss
Hanspeter