AW: [DDL-ML] DD(W) (war: (Kein Betreff))

Hallo Matthias

NT-Dienst haben definitiv kein Fenster!! Das ist ja das schöne daran,
man spart sich den ganzen Overhead der GUI-Programmierung. <Werbung>
Meinen Server wird es auch als NT-Dienst geben </Werbung> Dazu kommt,
daß C++ eine viel strengere Syntaxprüfung hat, was einige Fehler schon
beim Compile auffliegen läßt. Ebenso ist ist C++ TypeSafe. Man kann
also nicht wild irgendwelche Datentypen mischen. Es hat also schon
Vorteile in C++ zu programmieren. Ich mache es mitlerweile seit
einigen Jahren nur noch. C nur noch für Treiber oder ähnliches. Meist
geht es da nicht anders.

Tschüß
Michael

--