Re: [DDL-ML] Missbrauch des erddcd und nullclient

Kurt Harders <harders@pin-gmbh.com> writes:

Hallo Kurt,

> Um das Fahrtrichtungsproblem zu loesen, habe ich mir ueberlegt, einen
> Fahrtrichtungsfilterserver zu bauen. Was tut der? Er empfaengt SRCP und
> fischt allt Fahrtrichtungen der Loks raus. Die Kommandos leitet er weiter
> und sendet zusaetzlich eine je Lok einstellbare Fahrstufe
> (Schattenbahnhoftempo) an einen zweiten erddcd.
>
> Etwa so:
>                                    ---> Original SRCP ---> erddcd(1)
>                                   /
>                                  /
> ---> SRCP ---> Schatenbf-MUXer -/
>                                  \
>                                   \
> [...]

Äh... wäre es da nicht sinnvoller, den Client alle Fahrstufenkommandos
mit reduzierter Geschwindigkeit an einen zweiten Client schicken zu
lassen? Im Prinzip brauchst du ja nur die Information, welche Adressen
gerade in Benutzung sind.

Ciao
Matthias

--
Sie wollen autoexec.bat editieren? Starten Sie bitte Word.