Re: [DDL-ML] DDL auf Linux Distribution

Hallo an alle,

ich möchte hier nur meiner Begeisterung Luft machen über die Idee, die
Volker jetzt in die ML getragen hat:-))))))))))))
auch wenn sich der traffic hier dadurch verdoppelt hat...
Als immer-noch-Linux-dummy versuche ich schon seit Tagen vergeblich,
Stefans neueste Version von SpDrS60 unter SuSE Linux 7.0 zum laufen zu
kriegen (Tips erwünscht), wie schön wäre es doch, wenn all die
Clients/Server in einer Standard-Distri einfach nur funzten...

MfG
Werner